Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von unseren Servicedienstleistungen, in unserem Verkaufsgebiet 1 ein. (Das sagt dir nichts?…Unser Gebiet 1 wird erst einmal deutschlandweit sein)

Du bist M/W/D und hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen? Vor wie vielen Jahren die Ausbildung war, spielt für uns keine Rolle. Vom Vorteil für diese Stelle wäre eine gewisse Erfahrung im Bereich Vertrieb mitzubringen.

AM-Creative-Design OHG

Versteht sich als Full-Service Medien Agentur und so bieten wir dem Kunden ein breites Spektrum an Leistungen an. Wir haben uns im April, aus zwei Einzelunternehmen, zusammen geschlossen und die Am-Creative-Design gegründet. Somit sehen wir uns nicht als reines Startup Unternehmen. Allerdings möchten wir jetzt wachsen und suchen deshalb Verstärkung. Suchen wir vielleicht dich?

Wenn Du im Vertrieb Zuhause bist? Egal ob Neueinsteiger oder hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb? Vielleicht sogar von digitalen Produkten? Du siehst Verkaufen nicht als negative Arbeit sondern als Dein Beruf, den Du mit viel Freude und Leidenschaft lebst? Ein Beruf in dem Du verstehst, dass der Verkauf ein positives Mittel zum Zweck um Neu- und Bestandskunden glücklich zu machen?

Du suchst vielleicht eine neue Herausforderung mit einem Produkt, dass sich nahezu täglich weiterentwickelt, aber viele Unternehmen immer noch nicht auf der Do to Liste haben? Du verstehst den Unterschied zwischen einer digitalen Visitenkarte im WWW oder einer Webseite die den Kunden auffordert, zur Interaktion mit dem Partner zu treten? Du siehst Dich nicht als einen einfachen Berater, der dem Kunden eine Karte auf den Tisch legt, sondern Du bist fähig gemeinsam mit dem Kunden ein persönliches Konzept zu entwickeln und das passende Produkt abschlusssicher anzubieten? Wenn Du dazu noch mit freundschaftlichem Auftreten und viel Humor, aber dennoch zielorientiert bist, dann musst Du weiter lesen.

Das bieten wir Dir bei uns:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Klare Produkt und Preisstruktur
  • Unkompliziertes Arbeitsweise egal ob im Home Office oder in der Agentur
  • Wir wachsen gemeinsam und Du übernimmst später die Head of Sales Position.
  • Fixes Grundgehalt plus Provision und jährliche Folgeprovisionen
  • Firmen Handy (iPhone)

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb. Als Quereinsteiger mit vergleichbaren Fähigkeiten & Erfahrungen
  • Motivation
  • Begeisterung für die digitale Medien Welt
  • Freude am Verkauf

Den Rest sollten wir persönlich bei uns in der Agentur bereden. Dafür laden wir Dich gerne ein. Sende uns dazu bitte eine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@am-creativ.design.